Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.87

Holger B.

Service 1a und sehr freundliches Personal. Es läuft unkompliziert und reibungslos, hinzu sehr gute und detailierte Beratung. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.

Holger B., 13.07.2022

Stefan F.

Sehr freundliche, nette und kompetente Beratung. Alles ging reibungslos und zügig über die Bühne. Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Stefan F., 23.01.2022

Bernhard S.

Ich war schon länger begeistert vom guten Service im Autohaus Hasse. Beim kauf meines neuen X1 wurde ich darin wieder bestätigt. Ich danke speziell Herrn Goth für die reibungslose und kompetente An- u. Verkaufsabwicklung. Mein Dank gilt aber auch dem kompletten Team das ich nur wärmstens weiter empfehlen kann.

Bernhard S., 26.09.2021

Ugur K.

Ich bin begeistert vom Service der mir heute geboten wurde. Herr Pokorny ein äußerst freundlicher und souveräner Berater. Wir haben uns direkt vertraut gefühlt. Dieser netter Herr ist eine Bereicherung für Ihr Unternehmen. Wir werden uns bald wieder melden bezüglich eines Autokaufs, dann bitte gerne wieder Herr Pokorny als Ansprechpartner, Berater und Verkäufer

Ugur K., 30.04.2021

Christian S.

Haben unser neues Auto hier gefunden, die Beratung von Herrn Goth war top. Probefahrt war kein Problem und auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Alles verlief Dank Herrn Goth reibungslos. Top Service - Sehr zu empfehlen!

Christian S., 07.04.2021

A. K.

Sehr freundliches Personal, sehr unkomplizierte Abwicklung des Kaufes und der Inzahlungnahme. Hervorragende Beratung durch den Verkaufsberater H. Goth Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

A. K., 18.03.2021

Uschi B.

Ich habe meinen nagelneuen i3 von der schwäbischen Alb abgeholt. Bei kalten Außentemperaturen war klar, dass ich meinen Heimweg nur sehr knapp wenn überhaupt mit der Batterieleistung schaffen kann. Das Autohaus Hasse half mir völlig unkompliziert mit einer neuen Aufladung ????

Uschi B., 04.01.2021

Herbert G.

Freundliche Betreuung, nach Reklamation wegen defekter Gummi Wurde Abdichtung am Fahrzeugboden erneuert. Bedienungsanleitung in deutscher Sprache wurde nachgeliefert

Herbert G., 10.12.2020

Sascha T.

Dieses Autohaus handelt im Interesse seiner Kunden. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und kann den Service und auch das Personal nur empfehlen.

Sascha T., 22.10.2020

Wilfried B.

Kauf einens BMW Cabrios.Professionelle Kaufabwicklung. Der Verkaufberater Herrr Kara war sehr freundlich und überaus kompetent. Würde jederzeit wieder ein Auto bei der Fa. Hasse kaufen.

Wilfried B., 17.10.2020

Thomas A.

Beim Kauf meines X2 M35i wurde ich hervorragend bedient. Ausführlich in die Ausstattung, die Technik und die Besonderheiten des Fahrzeugs durch Herrn Kara eingewiesen. Hervorragende Beratung! Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

Thomas A., 08.10.2020

Volker N.

Super Service und tolle Beratung anlässlich des Kaufs eines BMW 1-er Cabrios. Herr Goth war ein sehr kompetenter, freundlicher Verkaufsberater, der sich viel Zeit sowohl für das Verkaufsgespräch als auch für die Einweisung im Rahmen der Übernahme genommen hat. Das Autohaus Hasse kann bedenkenlos mit 5 Sternen jedem Interessenten weiterempfohlen werden.

Volker N., 20.09.2020

Peter S.

Der Slogan Klasse Mit Hasse trifft voll zu. Auch reklamationen weden umgehend erledigt

Peter S., 26.08.2020

Thomas M.

Möchte hier noch einmal meinen Dank aussprechen, für den reibungslosen Ablaufes meines neu erworbenen 440i Cabrio, von der Beratung, Anmeldung bis hin zur Übergabe meines Cabrios war alles absolut Super, sehr Kompetente und nette Mitarbeiter, das Autohaus kann ich nur wetterempfehlen.

Thomas M., 06.08.2020

Stefan H.

BMW Jahreswagen gekauft - Ich habe mich von Beginn an als Kunde sehr geschätzt gefühlt. Die ganze Abwicklung war sehr kundenfreundlich und angenehm. Der Verkäufer Herr Kara sehr zu empfehlen, kompetent und freundlich. Auch der Rest des Teams sehr freundlich. Die allgemeine Kaufabwicklung war transparent und unkompliziert. Sehr zu empfehlen und gerne wieder!

Stefan H., 15.07.2020

D B.

Service und Verkaufsabwicklung sind mustergültig, problemlose, unkomplizierte Organisation, Lieferung inkl Zulassung problemlos und zeitlich top. Kundenfreundlichkeit, -service und -support top!! Das Autohaus Hasse verdient den Topscore und ist absolut zu empfehlen!!!

D B., 13.07.2020

Thomas S.

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Kara bedanken, der den Autokauf so professionell abgewickelt hat. Egal ob telefonisch oder per Mail, ich habe immer schnell ein kompetente Antwort bekommen. Obwohl das Auto erst kurz vor meinem Besuch im Autohaus eingetroffen ist, war es super. Es hat noch auf die Schnelle TÜV und AU bekommen und mir wurde alles super erklärt. Ich wurde sogar zum naheliegenden Schilderdienst begleitet. Alles war bestens organisiert und hat daher eine klare Weiterempfehlung verdient.

Thomas S., 23.05.2020

Perfekte Beratung und bester Service! Mein absolutesTraumauto wurde in kürzester Zeit Wirklichkeit und dann auch noch nach Hause geliefert! Absolut zu empfehlen und jederzeit gerne wieder ????

Daniela B., 03.03.2020

Ich war heute mit meinem Auto zum Service angemeldet. Es hat alles super und sehr schnell geklappt. Ein tolles und sehr freundliches Team! Dafür hat sich die etwas längere Anfahrt wirklich gelohnt. Vielen Dank für Ihre nette Betreuung, ich komme gerne wieder.

Ina B., 13.02.2020

Schöne Fahrzeuge mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal, kompetente Beratung und Betreuung beim Kauf. Wenn die Überführung nun genauso reibungslos abläuft, dann war das alles in allem sehr gute Arbeit, danke. :o)

Patrick B., 05.02.2020

Großes Kompliment an die Mitarbeiter - alle sehr freundlich und hilfsbereit! Mein Fahrzeug musste repariert werden und selbst als Frau habe ich mich in der Werkstatt ernst genommen und serious beraten gefühlt. Danke! Endlich ein BMW Autohaus in Mindelheim zu dem man mit gutem Gefühl hingehen kann.

Tina H., 30.01.2020