Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.6

Perfekte Beratung und bester Service! Mein absolutesTraumauto wurde in kürzester Zeit Wirklichkeit und dann auch noch nach Hause geliefert! Absolut zu empfehlen und jederzeit gerne wieder ????

Daniela B., 03.03.2020

Ich war heute mit meinem Auto zum Service angemeldet. Es hat alles super und sehr schnell geklappt. Ein tolles und sehr freundliches Team! Dafür hat sich die etwas längere Anfahrt wirklich gelohnt. Vielen Dank für Ihre nette Betreuung, ich komme gerne wieder.

Ina B., 13.02.2020

Schöne Fahrzeuge mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal, kompetente Beratung und Betreuung beim Kauf. Wenn die Überführung nun genauso reibungslos abläuft, dann war das alles in allem sehr gute Arbeit, danke. :o)

Patrick B., 05.02.2020

Großes Kompliment an die Mitarbeiter - alle sehr freundlich und hilfsbereit! Mein Fahrzeug musste repariert werden und selbst als Frau habe ich mich in der Werkstatt ernst genommen und serious beraten gefühlt. Danke! Endlich ein BMW Autohaus in Mindelheim zu dem man mit gutem Gefühl hingehen kann.

Tina H., 30.01.2020
Logo [FIRMA | Autorisierte BMW Vertragswerkstatt in Mindelheim

  Kontakt & Anfahrt

Autohaus Hasse GmbH
Nebelhornstraße 10
87719 Mindelheim

Verkauf: heute bis 17:00 Uhr geöffnet

+49 8261 7603-50

Service: heute bis 17:00 Uhr geöffnet

+49 8261 7603-0
Anfahrt Kontakt


Entdecken Sie unsere Angebote

BMW-Service     Fahrzeugangebote     Stammkundenkarte     Ersatzteile- und Zubehör-Shop

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK