Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.88

Sascha T.

Dieses Autohaus handelt im Interesse seiner Kunden. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und kann den Service und auch das Personal nur empfehlen.

Sascha T., 22.10.2020

Wilfried B.

Kauf einens BMW Cabrios.Professionelle Kaufabwicklung. Der Verkaufberater Herrr Kara war sehr freundlich und überaus kompetent. Würde jederzeit wieder ein Auto bei der Fa. Hasse kaufen.

Wilfried B., 17.10.2020

Thomas A.

Beim Kauf meines X2 M35i wurde ich hervorragend bedient. Ausführlich in die Ausstattung, die Technik und die Besonderheiten des Fahrzeugs durch Herrn Kara eingewiesen. Hervorragende Beratung! Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

Thomas A., 08.10.2020

Volker N.

Super Service und tolle Beratung anlässlich des Kaufs eines BMW 1-er Cabrios. Herr Goth war ein sehr kompetenter, freundlicher Verkaufsberater, der sich viel Zeit sowohl für das Verkaufsgespräch als auch für die Einweisung im Rahmen der Übernahme genommen hat. Das Autohaus Hasse kann bedenkenlos mit 5 Sternen jedem Interessenten weiterempfohlen werden.

Volker N., 20.09.2020

Peter S.

Der Slogan Klasse Mit Hasse trifft voll zu. Auch reklamationen weden umgehend erledigt

Peter S., 26.08.2020

Thomas M.

Möchte hier noch einmal meinen Dank aussprechen, für den reibungslosen Ablaufes meines neu erworbenen 440i Cabrio, von der Beratung, Anmeldung bis hin zur Übergabe meines Cabrios war alles absolut Super, sehr Kompetente und nette Mitarbeiter, das Autohaus kann ich nur wetterempfehlen.

Thomas M., 06.08.2020

Stefan H.

BMW Jahreswagen gekauft - Ich habe mich von Beginn an als Kunde sehr geschätzt gefühlt. Die ganze Abwicklung war sehr kundenfreundlich und angenehm. Der Verkäufer Herr Kara sehr zu empfehlen, kompetent und freundlich. Auch der Rest des Teams sehr freundlich. Die allgemeine Kaufabwicklung war transparent und unkompliziert. Sehr zu empfehlen und gerne wieder!

Stefan H., 15.07.2020

D B.

Service und Verkaufsabwicklung sind mustergültig, problemlose, unkomplizierte Organisation, Lieferung inkl Zulassung problemlos und zeitlich top. Kundenfreundlichkeit, -service und -support top!! Das Autohaus Hasse verdient den Topscore und ist absolut zu empfehlen!!!

D B., 13.07.2020

Thomas S.

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Kara bedanken, der den Autokauf so professionell abgewickelt hat. Egal ob telefonisch oder per Mail, ich habe immer schnell ein kompetente Antwort bekommen. Obwohl das Auto erst kurz vor meinem Besuch im Autohaus eingetroffen ist, war es super. Es hat noch auf die Schnelle TÜV und AU bekommen und mir wurde alles super erklärt. Ich wurde sogar zum naheliegenden Schilderdienst begleitet. Alles war bestens organisiert und hat daher eine klare Weiterempfehlung verdient.

Thomas S., 23.05.2020

Perfekte Beratung und bester Service! Mein absolutesTraumauto wurde in kürzester Zeit Wirklichkeit und dann auch noch nach Hause geliefert! Absolut zu empfehlen und jederzeit gerne wieder ????

Daniela B., 03.03.2020

Ich war heute mit meinem Auto zum Service angemeldet. Es hat alles super und sehr schnell geklappt. Ein tolles und sehr freundliches Team! Dafür hat sich die etwas längere Anfahrt wirklich gelohnt. Vielen Dank für Ihre nette Betreuung, ich komme gerne wieder.

Ina B., 13.02.2020

Schöne Fahrzeuge mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal, kompetente Beratung und Betreuung beim Kauf. Wenn die Überführung nun genauso reibungslos abläuft, dann war das alles in allem sehr gute Arbeit, danke. :o)

Patrick B., 05.02.2020

Großes Kompliment an die Mitarbeiter - alle sehr freundlich und hilfsbereit! Mein Fahrzeug musste repariert werden und selbst als Frau habe ich mich in der Werkstatt ernst genommen und serious beraten gefühlt. Danke! Endlich ein BMW Autohaus in Mindelheim zu dem man mit gutem Gefühl hingehen kann.

Tina H., 30.01.2020